Als mir eine meiner Stoffvertreterinnen vom geplanten 1. Wiener Woll- und Stofffest erzählte war ich sofort Feuer und Flamme.
Aber würden wir noch einen Platz als Aussteller kriegen? Und wie war das überhaupt zu bewerkstelligen? Doch es wurde viel toller als wir es uns in unseren kühnsten Träumen erwartet haben.
Die Veranstaltung hat von Anfang an alle Erwartungen übertroffen. Der Besucherandrang war überwältigend, nicht nur zahlenmäßig. Auch das Fachverständis war umwerfend. Unsere Besucher stöberten durch unser Angebot, waren hochinteressiert an den angebotenen Miniworkshops und wollten unbedingt erfahren, wo wir denn "zu Hause sind".
Diese beiden Tage haben bewiesen, dass das Thema Handarbeiten in unserer Zeit keineswegs vom Aussterben bedroht ist. Und kaum dass die Pforten sich nach den zwei Tagen geschlossen haben fragten alle schon nach dem nächsten Woll- und Stofffest.